• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau Gruppe GmbH

Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau Gruppe GmbH

Hanau

Hanau

Arbeitsvorbereiter Maschineninstandhaltung (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau Gruppe GmbH Hanau Erfassung von Schäden an defekten Bahnbaufahrzeugen direkt vor Ort; Zielgerichtete Beauftragung der Werkstatt mit der Reparatur des Fahrzeugs; Sicherstellung der rechtzeitigen Beschaffung benötigter Ersatzteile und Werkzeuge.

Arbeitsvorbereiter Maschineninstandhaltung (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunk Suchen Wir Sie Für Die Bau Gmbh Am Standort Hanau Ihre Aufgaben:   Erfassung Von Schäden An Defekten Baufahrzeugen Direkt Vor Ort Zielgerichtete Beauftragung Der Werkstatt Mit Der Reparatur Des Fahrzeugs Sicherstellung Der Rechtzeitigen Beschaffung Benötigter Ersatzteile Und Werkzeuge Kalkulation Des Arbeitsaufwandes Inkl Material Fremd Und Eigenleistung Ihr Profil:   Meister/techniker Im Bereich Mechanik Elektrik Oder Elektronik Oder Gewerblichtechnische Ausbildung Mit Mehrjähriger Erfahrung In Der Maschineninstandhaltung Sehr Gute Pckenntnisse (sap/ms Office) Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Klasse B Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 225144 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Arbeitsvorbereiter Maschineninstandhaltung (w/m) Erfassung Von Schäden An Defekten Bahnbaufahrzeugen Direkt Vor Ort Zielgerichtete Beauftragung Der Werkstatt Mit Der Reparatur Des Fahrzeugs Sicherstellung Der Rechtzeitigen Beschaffung Benötigter Ersatzteile Und Werkzeuge Hanau

Arbeitsvorbereiter Maschineninstandhaltung (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau Gruppe GmbH (Hanau)

Arbeitsvorbereiter Maschineninstandhaltung (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau Gruppe GmbH (Hanau)

Bautruppführer Elektroenergieanlagen (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau Gruppe GmbH (Köln)

Servicetechniker (m/w/d)
   WIESECKER GROUP (Weißenfels)

Medizinischer Technologe (gn*) für Laboratoriumsanalytik (MTL/MTLA)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)